Hier geht es zu meinem Naturgartenbalkon-Blog

Entwicklung 2015

Das Fassungsvermögen meines Balkons ist nun endgültig und unwiderruflich erreicht. Zwei neue große Töpfe, etliche Nisthilfen und das Flowall-System zur vertikalen Begrünung füllen nun auch den letzten Zentimeter. Wenn ich den Baucheinziehe und flach atme, haben ich und mein Foto gerade noch Platz :-)

Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen  wildlife garden balcony native plants balcony through
22.05.2015
Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen  wildlife garden balcony native plants balcony through
22.05.2015

Links blüht die blaßgelbe Resede, in der Mitte der Wiesensalbei. Auf dem Foto links im Hintergrund die leuchtend gelbe Kriechende Gämswurz.

Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen  wildlife garden balcony native plants balcony through
Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen  wildlife garden balcony native plants balcony through

Bei 2 blüht die Resede, bei 6 der Aufrechte Ziest (Stachys rechta)

Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen  wildlife garden balcony native plants balcony through
Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen  wildlife garden balcony native plants balcony through

Naturgartenbalkon Balkon Balkonkasten Wildpflanzen
10.08.2015 Der Zenit ist überschritten, erste Herbstaspekte schleichen sich ein.

Zahllose weitere Fotos findet ihr auf meinen Pinterest-Pinwänden!

Link per Email versenden (Linkadresse wird automatisch eingefügt)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Samstag, 18 April 2015 11:57)

    Das Pdf-Dokument "Für Wildbienen wichtige Pflanzenarten" scheint fehlerhaft zu sein. Man kann es runterladen aber nicht öffnen.

  • #2

    Werner (Samstag, 18 April 2015 16:03)

    Komisch ... bei mir funktioniert es anstandslos. Klappt es auf dieser Seite? http://www.naturgartenfreude.de/wildbienen/ern%C3%A4hrung/pollensammeln/