Schmunzelauslöser ...

Die Krönung eines erfüllten Pflanzenlebens
Die Krönung eines erfüllten Pflanzenlebens

Auf jeder Exkursion begegnen dem aufmerksamen Auge heitere, skurrile und wunderliche Motive an denen wir uns erfreuen sollten. Es gibt nichts schöneres als spontane Situationskomik. (Bilder zum Vergrößern Anklicken).

Die Vielfalt der in einem Recyclingpflaster verwendeten Materialien ist manchmal wirklich erstaunlich.

Kreativ-Smiley

Ein rachitischer Bambus entpuppte sich erst auf den zweiten Blick als Lauch

 


Manche Radfahrer wirken völlig radlos

Gabelstapler in der Mittagspause


Klagelied eines "Seehunds": Diese Pfoten bekomme ich im Leben nicht mehr sauber!


Rückseite eines Grabsteins auf der Hallig Oland. Humor bis zur letzten Stunde

Die illegale Käfighaltung von Wildpflanzen ist verabscheuungswürdig!

 

Das Naturgartenthema der Exkursion setzte sich sogar in unseren Zimmern fort


Die Versuche den Giersch unter Kontrolle zu bringen waren manchmal von einer gewissen Verzweiflung geprägt

Zapfsäule :-)

Laßt Blumen sprießen - egal wo!


Manche Grundstücke wurden von scharf abgerichteten Kampfhunden verteidigt

Chef-Sessel

Naturgarten - Hausnummer 100


Ein "stilles" aber auch sehr farbenfreudiges "Örtchen"

Historische Funde belegen: Schon der Wikinger legte Wert auf gepflegte Zehennägel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0